Buchvorstellung „Mein Grundeinkommen – Was würdest Du tun?“ am Mittwoch, 17. April

Das Berliner Projekt "Mein Grundeinkommen" hat bereits über 300 Grundeinkommen zu 1.000€ monatlich verlost – bedingungslos: Das Autor_innenteam besucht die Gewinner und ist überrascht von den radikal vielfältigen Auswirkungen!

Beginn ca. 19:45. Bei freiem Eintritt!

In einem Podiumsgespräch stellen wir gemeinsam mit Steven Strehl von „Mein Grundeinkommen“ das Buch vor. Dabei beleuchten wir sowohl die Idee von „Mein Grundeinkommen“ als natürlich auch das Bedingungslose Grundeinkommen an sich und werden ein paar ausgewählte Kapitel aus dem Buch vorlesen. Im Anschluss gibt es noch genug Zeit für Fragen und einen lockeren Austausch bei Getränken und Snacks.

Aktuelle Informationen gibt es auf der Facebook Event Seite.